15 Jahre Inferno Ultra' Jugend!

Bild: Inferno Osnabrück - 15 Jahre UnruhestIFter

Als das INFERNO Osnabrück im Dezember 2005 das Licht der Welt erblickte, war niemandem klar, in welche Richtung die Geschichte dieser Gruppe gehen würde. Heute, nach fünfzehn Jahren, können wir festhalten, dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist. 15 Jahre INFERNO, das waren fünfzehn Jahre voller Leidenschaft, Emotionen, Höhe- und Tiefpunkte, Zusammenhalt und Loyalität. Immer stets getreu unserem Motto: "VERSCHWENDE DEINE JUGEND!"
Es waren aber auch fünfzehn Jahre, in denen man sich mit den verschiedensten Herausforderungen konfrontiert sah, welchen sich früher oder später jede Jugendgruppe gegenüberstellen muss. Das Kommen und Gehen, Interessenkonflikte, öffentliches Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Ähnliches zählen hierzu.
Die Frage, die wir uns als Gruppe, aber auch als jeweilige Einzelperson nun stellen müssen, lautet: Sind wir dem gerecht geworden?
Weiter...

 Fotos







 Letztes Spiel: VfL Osnabrück vs. SV Wehen Wiesbaden 2:6

 INFERNO OSNABRÜCK - 15 Jahre!